Über UNS

FERKULUM Beste Gyros in Köln

Wir sind Ihr Gyros Spezialist seit 1978

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung verstehen wir, wie wir unsere Kunden durch bewährte Familientraditionen am besten geschmacklich etwas einzigartiges in Köln bieten können. Das charakteristische Aroma unseres traditionellen Gyros entsteht durch eine Würzung die durch die Familie seit Generationen weitergereicht wurde. Anstatt Trends zu folgen, setzen wir sie. Wir kreieren Lebensmittel, auf die wir stolz sind, und liefern sie schnell und mit einem Lächeln.
Jede Mahlzeit, für unsere Kunden. Genuss, köstlich und einzigartig.

Qualität

Gyros? Lecker muss es sein! Wir verwenden wesentlich bessere Qualitäten für unser eigenes Gyros. Traditionell ist es bei uns!

TRADITIONELLE REZEPTUR

Mit der Qualität unseres Fleisches und der Auswahl unserer Gewürze werden wir Sie überzeugen.

Schnelle Lieferung

Gyros bestellen ist bei uns viel einfacher: Genieße Dein Essen ganz entspannt zu Hause. Ohne Wartezeiten oder auf etwas verzichten zu müssen.

0

min. fertig

0

Besucher täglich

0

Jahre Erfahrung